Mittwoch, 17. Februar 2016
Tag 33 - Überschrift leider nicht erreichbar
hm. Beziehungen zu anderen Menschen, echten Menschen, gestallten sich schwierig. Sie sind anders als das, was sich tagtäglich in meinem Kopf abspielt. Ich möchte, dass hier draußen auch alles so einfach wäre, aber das alles hier färbt vielmehr ab; in meinem Kopf gibt es nur noch selten Happy Ends.
Ich hab zugenommen. Da bin ich sicher. Habe nicht gewogen, weil ich Angst hatte vor der Zahl, aber ich bin sicher. Gegessen wie behindert diese Woche. Überlege alle meine Freunde zu bitten, mir kein Essen mehr abzugeben oder Mittagsgelb zu leihen. Ich hasse diese Falten an meinem Bauch, wenn ich sitze; überall nur Fett. Genauso wie in meinem Gesicht und an meinen Oberschenkeln. Das alles kommt noch weg.
"If I can grap it I can lose it. I did my decision. Instead of eating delicious I will look delicious." ~tumblr
Der Typ aus Wernigerode ist mein neues Trostpflaster geworden. Mit dem Rest rede ich kaum noch. Schade, dass er natürlich auch nicht 24/7 parat stehen kann. Stattdessen macht er alles aber ein bisschen flauschiger, wenn wir texten, denn er ist einfach da und erzählt, dass wir einfach den ganzen Tag kuscheln und zocken, wenn ich zu ihm komme, und dass wir dann einfach auf die anderen scheißen. Das tut gut. Nebenbei schreibe ich noch mit einem Kumpel von ihm, der mal beim Skypen dabei war. KP er scheint ein super netter Mensch zu sein, momentan fette Beziehungsprobleme, er braucht einfach ein bisschen Aufmerksamkeit. Da reicht es schon, sich gegenseitig mit sinnlosen Smileys zu bombardieren. Das ist okay. Das kann ich.
Angel ist behindert, Mieze noch auf der Suche nach nem Tätowierer und Dan in Berlin für ein Vorstellungsgespräch, vllt fickt er da ja wieder meine Facebookehefrau. Sie, also sie sie ist mir heute für eine Umarmung extra entgegen gekommen, das war mega knuffig.
Hab immer noch nicht mit Geschichte begonnen. Meine Vorprüfung ist nächste Woche Freitag. Ich muss alles ab französischer Revolution bis inklusive BRD und DDR können. Versuche noch abzuschätzen wie sehr genau ich am Arsch bin, schwanke zwischen Napoleons Hämorriden, dank denen er die Schlacht bei Waterloo verlor und der verdammt hohen Anzahl von Holocaust Opfern. Mir egal ob jemand diesen Vergleich unangebracht findet, niemand zwingt hier irgendwen meine Hirnkotze zu lesen.

... link (0 Kommentare)   ... comment