Montag, 15. August 2016
Tag 40 - viel Wasser den Bach runter
Viel passiert.
Abi durch ein Wunder mit 1,8 Durchschnitt gemacht, 5 Wochen in einer Kanzlei gearbeitet und das trotz blau/grüner Haare und Bandshirts, auf dem Southside Festival gewesen und glorreich abgesoffen, wieder mit Jonny zusammen, hab mittlerweile sogar ein eigenes Auto.
Und nicht mal mehr 3 Wochen und ich werde nach England verschifft für 2 Monate, ganz allein.
Ich hab n paar ziemlich gute Wochen gehabt, auch einige schlechte, aber keine so schlechten, dass ich mich umbringen wollte, was ich unter Erfolg verbuche, auch wenn sich's dumm anhört.
Aber jetzt.... geht es wieder bergab.
Ich rausche an allem vorbei und fühle mich miserabel durch wahrscheinlich Kleinigkeiten, die keinen anderen so belasten würden wie mich. Meine Therapeutin sagt, es gibt gute Gründe traurig zu sein.
Meine beste Freundin ist nach Goslar gezogen, was einfach sau weit weg von mir ist.
Meine Beziehung ist schwierig, weil ich mir sicher bin, dass meine Sucht nach Aufmerksamkeit bei ihm, ihn sicher zur Weißglut treibt und die Angst, dass er wieder was besseres findet, wie beim letzten Mal macht mich fertig. Mir war von Anfang an klar, dass es sicher nicht ewig halten wird. (Entfernung, sein Sozialleben und Zockverhalten lassen mich stundenlang auf Antworten warten, zu viele Weiber die ihm hinterher rennen, und immerhin hat er mich ja schon beim letzten, kläglich gescheiterten Versuch einer Beziehung betrogen.. warum also nicht noch einmal?) Seit gestern ist er wieder sehr reserviert. Wie letztes Mal kurz bevor es vorbei war auch. Er hatte wieder schlechte Laune und hat nicht mit der Sprache raus gerückt. Er antwortet wieder noch weniger als vorher. Und ich wollte diesen Donnerstag zu ihm fahren (eigentlich wollte er bis Samstag, unserem Einmonatigen, auf Hunde aufpassen, aber meinte er wird es wahrscheinlich absagen, weil er keine große Lust hat), aber er wird es jetzt heute auf einmal doch machen. Bis Sonntag. Grandios.
Die Zweifel fressen mich irgendwie auf, auch wenn es auch ganz banale Gründe haben kann, das mit den Hunden z Bsp, einfach weil er dafür n bisschen Kohle bekommt. Aber fertig machen tut es mich doch, weil ich mit einer solchen Distanz nie wissen kann, was wirklich los ist, und ihm halt leider alles glauben muss, was er schreibt.
Ich hoffe er ist so glücklich und freut sich auf mich, wie er es vor ein paar Tagen noch gesagt hat.
Wahrscheinlich ist es nach den 2 Monaten England eh vorbei.. Genug Auswahl hat er ja und das ist zu Beginn einer Beziehung auch echt lang, obwohl er es ja von sich aus wieder versuchen wollte.
Ein Knirps aus meiner Straße, naja Knirps passt bei 14 Jahren auch nicht mehr ganz, aber er ist halt irgendwie noch sau dumm, wenn man davon absieht, dass ich für ihn Kippen besorge; hat mich gefragt ob wir über die 2 Monate überhaupt offiziell zusammen sind. Wie kommt der "überhaupt" auf so eine behinderte Frage?! Vielen Lieben Dank auch Nikki.
Ich will so schon irgendwie nicht mehr fahren und jetzt muss ich mir über sowas noch Gedanken machen..
Ich werde da in irgendeine WG geschmissen, und habe eigentlich sonst keine große Ahnung was mich da erwartet.

Heute war ein besonders beschissener Tag. Hab deshalb auch wieder beschlossen zu schreiben, um es los zu werden, vor der Therapiesitzung Mittwoch. Ich hab seit Monaten nicht geschnitten und deshalb mehrere Ausweichmethoden probiert. Erstmal baden gegangen, viel zu viel geraucht, gegessen, mit einem Schnippsgummi meine Haut blau gefärbt und mir japanisches Heilpflanzenöl unter die Augen geschmiert, gerade noch einen Kurzen getrunken und noch mehr geraucht. Aber die Endorphine lassen mich warten. Wenn ich schneide wird jeder abgrundtief enttäuscht von mir sein, und es ist ganz angenehm, dass ich momentan die einzige bin, die enttäuscht von mir ist. Aber wenns nicht geht, dann gehts nicht. Ich hoffe Jonny kann heute Abend skypen. Hab ihm jetzt einfach mal direkt geschrieben, dass es mir nicht gut geht und ich wen zum Reden brauche. Hat ja eh keiner meiner nicht mehr vorhandenen "Freunde" für mich Zeit.

Bin ich wirklich so schlecht darin einfach nur zu leben?

... comment