Montag, 6. Juni 2016
ich möchte in Farbe fallen und darin ertrinken
in dem tiefsten Rabenschwarz, das es gibt
in einem Meer aus schwarz möchte ich verrecken, wenn es möglich ist
bitte, danke
eigentlich möchte ich nicht ertrinken, verbluten war für mich immer der antrebenswertere Tod, aber in der Dunkelheit zu versinken, fühlt sich gerade so passend an

... link (0 Kommentare)   ... comment


Tag 39 - Es wird geschehen.
Nächste Woche um die Zeit bin ich 18.
Die große, graue, gruselige 18.
Sie wartet mit den Absatzschuhen, die ich unter mein Abschlussballkleid ziehe und in denen ich nicht mal laufen kann.
Ich werde mit meinem Abiball in meinen Geburtstag rein feiern und kaum jemand kann sich vorstellen wie wenig ich das möchte. Ich mag die meisten aus meinem Jahrgang eh nicht, das heißt ich werde mich kurz vor 12 verstecken und erst halb oder um 1 zum weiter saufen wieder raus kommen. Das schlimmste wäre, wenn Biene aus meiner Klasse ihren Plan umsetzt und den Jahrgang für mich singen lässt. Ich würde versinken. Vor Scham. Vor Wut. Vor Angst.
Ich will gerade einfach niemandem wirklich nah sein... Sogar Umarmungen machen Stress. Menschen machen Stress.
Zu meinem Roulette:
Jonny (mein EinwochenEx) hat gerade ein ähnlich grauenhaftes Leben wie ich. Ich gönne ihm das aus vollem Herzen. Er ist momentan auf dem beste Wege Alkoholiker zu werden.
Mieze... Mieze ist schwierig. Er ist wieder single und hängt mehr an mir als zuvor. Er hat meinen Traumfänger auf seinen linken Unterarm tätowieren lassen. Gerade sind wir zerstritten. Mal schauen wie lange. Wir hatten ja schonmal monatelang keinen Kontakt.
Dan ist nach Halle gezogen. Ich werde ihn wohl irgendwann mal besuchen fahren müssen. Gerade findet er, dass ich irgendwie komisch bin. Bin ich ja auch. Aber eigentlich nicht zu ihm..
Mein persönlicher Drogenbaron sorgt momentan für Achterbahn... Wir haben uns in letzter Zeit ständig getroffen und dann meistens die ganze Zeit rumgeknutscht. Als wir das letzte Mal alleine im Garten seines Onkels gewesen waren, hätten wir beinahe mit einander geschlafen, aber ich hab n Rückzieher gemacht. Hatte zu große Angst. Momentan ist er sauer. Er setzt ranlassen mit Zuneigung gleich und ist deshalb der Meinung, dass ich ihn assi behandele. Joa. Er war mega bissig, aber einer seiner Sorte sollte nicht bissig sein. Zumal er meinen Dad aus dem Gericht kennt.. da ist er ja Dauergast. Morgen sehe ich ihn vielleicht. Mal schauen.
Ich bin fertig..
Sogar die Therapie ist mittlerweile anstrengend. Alles ist es. Sobald ich 18 bin, werde ich mir Antidepressiva oder Schlaftabletten verschreiben lassen. Und dann bin ich eh erstmal ganz lange unterwegs.
Vielleicht muss ich ja sogar nie wieder nach hause.
Wir werden sehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment