Donnerstag, 18. August 2016
Tag 41 - medikatös
hello my dear readers. (obwohl sich mir die Frage immer wieder stellt, ob sich das hier überhaupt wer gibt. könnte ja jemand mal "HIER" brüllen oder so, wenn er/sie meinen Müll liest.)

Hatte heute wieder Therapie. Habe ein Rezept für Antidepressiva. Ein Rezept. Für Pillen. Die "angstlösend" wirken, aber dafür den Kreislauf verkrüppeln.. Pluspunkt: sie machen dadurch wohl müde. Sie sind eine Notlösung, wenn es bergab geht; darf sie auf keinen Fall regelmäßig nehmen, weil sie stark abhängig machen und ich schätze mal Alkohol verträgt sich mit den Teilen auch nicht. Morgen hole ich sie in der Apotheke ab.

Er hat nicht groß darauf reagiert, als ich davon geschrieben habe. Was, wenn es ihm einfach egal ist? oder er glaubt, jetzt zu sehen, wie schwierig ich eigentlich bin?
Andererseits war er tatsächlich wieder süßer heute. Nur kurz, aber das reicht mir schon. Denke ich. Er hat davon geschrieben, wie schön es wäre, wenn ich zu ihm ziehen würde. Das macht auch nicht besser, dass er ohne ein "gute Nacht, liebe dich" oder irgendwas nettes für heute offline gegangen ist, aber ich denke Erwartungen machen das Leben nur zu schwer. Und hey immerhin sind wir innerhalb eines Monats Beziehung von "hab dich lieb" zu einem angetrunkenen "lieb dich" von mir am Wochenende zu seiner Antwort "liebe dich" gelangt. Hat mich mehr gefreut als es vllt sollte.

Die nächsten Tage werde ich noch einige Freunde treffen, bevor ich zu ihm fahre. Das fällt unter "ich tue Dinge, die mir gut tun." Super Sache, oder? *ironisch-euphorisches Klatschen auf den billigen Plätzen der Loge*

um mit den äußerst sensiblen Worten meines Freundes abzuschließen: "so bin schlafen <3* off.

... comment

 
Hier

... link  


... comment