Freitag, 19. August 2016
Tag 42 - Müde
Aloha.
Zur Vorwarnung, ich habe momentan meine Tage, also sind alle Angaben ohne Gewehr.

Übermorgen gehts zu Jonny. (wow hätte ich gewusst, dass ich mal so oft über ihn schreibe, hätte ich ein besseres Synonym gewählt..)
Haben auch wieder kurz geskypt. Irgendwie fühle ich mich heute irgendwie okay mit allem, auch wenn ich mich vor 2 Nächten nach 4h durchheulen in den Schlaf gewimmert habe.
Seit gestern habe ich auch meine Pillen, aber noch keine genommen, meine Eltern wissen noch nicht mal, dass sie überhaupt existieren. Sie sind gut versteckt. 20 reiskorngroße Lebensretter.

Gestern Abend war ich in Suicide Squad und meine Güte 1. der Film is GEIL und 2. ich BRAUCHE IHN AUF DVD!!!
War wirklich schön, auch mit den beiden Mädels mit denen ich da war. Heute Abend gehe ich mit einer von beiden nochmal in ne Bar in der Nähe. Sie ist schüchterner als ich, und darf wegen ihrer Mom auch nur bis gegen 11, aber für mich ist das okay, mir gehts rein körperlich eh nicht so bombig.

genug für heute.müde.

... comment