Donnerstag, 28. April 2016
Tag 37 - Leere
So viel nachzuholen.. Hier eine kurze Zusammenfassung
Mit Jonny war ich 1 Woche zusammen, bis er mich dann mit seiner Ex betrogen hat (mit der er btw mittlerweile wieder zusammen ist). Er hat mich jetzt überall blockiert. Das einzige was aus der Beziehung geblieben ist, is sein blaues Feuerzeug, eine Tafel Notfallschokolade und seine Sonnenbrille, die er sicher nie wiedersehen wird.
Dan ist zurück - und hat sogar erzählt, warum er mich so aus seinem Leben geschmissen hat: er hat wohl angefangen mich zu "mögen", aber durch die Distanz ect. wäre das alles irgendwie scheiße gewesen. Schreiben jetzt hin und wieder mal, aber keine Ahnung, was das auf längere Sicht werden soll.
Mieze hat mittlerweile eine Freundin, mit der es mal mehr, mal weniger gut läuft. Teilen uns jetzt den Kummerkasten-Status, also machbar. Er hängt noch immer mega an mir, die Bestätigung dadurch tut schon etwas gut.
Ein Kumpel von mir, Tobi heißt er hier glaube ich, hat mich vor kurzem um ein Date gebeten, und hatte sogar ROSEN dabei?!?! Aus der totalen Panik heraus, habe ich zugesagt, und gemeint, man könnte ja drüber schreiben. Total schräg, richtig schlimm.
Und dann ist da noch Denis.. Ein ziemlich heißer Drogenjunky mit nem recht bekannten Namen in meiner Stadt. Er hat schon gesessen, hat schon erschreckend viel Müll genommen und am 09.05. schon seine nächste Verhandlung (wegen illegalem Waffenbesitz und gefährlicher Körperverletzung). Man merkt ihm das durch seine verpeilte Art halt irgendwie an, dass er konsumiert, aber ansonsten komme ich erschreckend gut mit ihm klar. Meine Beste und ich haben uns mehr drüber lustig gemacht; ich muss ja nicht erwähnen, dass er nicht der beste Umgang ist. Gestern hat er mich dann geküsst, nachdem wir tagelang schon geflirtet haben (also küssen kann er). Aus einer Laune heraus, habe ich ihm erzählt, dass ich auf ihn stehe, aber seit dem is er nicht mehr erreichbar. Mich nervt schrecklich, dass mir das was ausmacht. Mal wieder ne Panikattacke zu nem Moment, wo sie eigentlich nicht angebracht ist. Super.

Dabei bin ich einfach nur müde, von alledem. Hab wieder geschnitten am Sonntag. Ich glaube ich halte es diesmal nicht mehr so lange aus, es nicht zu tun. Es war einfach mega befreiend. Ich hatte für einen kurzen Moment nicht das Gefühl an meinem Herzen zu ersticken. Ich wünsche mir Leere. Leere und sonst nichts. Menschenlose Straßen und Häuser, komplett ausgelöschte Menschheit. Ich kann nicht mehr.

... comment