Dienstag, 3. Mai 2016
Tag 38 - Summary
Samstag war cool. Haben den 18. einer Freundin gefeiert.
Heißt übersetzt ich hab gesoffen und gekifft, war völlig fertig, hab mit ner kleinen Gruppe durch gemacht und bin im Morgengrauen gemütlich zum See gelaufen und hab mir da mit ihnen den Sonnenaufgang angesehen.
Das hat wirklich Spaß gemacht, es ging mir (besonders morgens) selten so gut.
Hab den heutigen Tag mit einer Konsultation in Mathe, in der Sonne im langen Pullover schwitzend und Formulare für die Arbeitsargentur, Familienamt ect. ausfüllend verbracht.
Vor allem letzteres war sau anstrengend.. Besonders mit nem gestressten Vater im Nacken. Aus Frust die letzte Zigarette der Schachtel geraucht. Morgen kaufe ich wahrscheinlich neue.
Gerade wird mit Mieze geskypt und wir haben tatsächlich kein anderes Thema als uns über unsere funktionsbehinderten Rechner zu unterhalten. Irgendwie dumm.

Denis hat sich heute wieder gemeldet. Er war ein paar Tage nicht da und hatte nur sein Ladekabel nicht dabei gehabt. Also alles gut und ich muss mich nicht mehr darüber sorgen, warum mich das so fertig macht. Okay.

Ansonsten habe ich zwar immer wieder gute Momente, aber wenn die vorbei sind gehts hart bergab. Irgendwie bin ich im freien Fall und ersticke wie ganz nebenbei an meinem Herzen, dass mir bis in die Kehle rutscht und ziemlich unfreundlich auf meiner Zunge liegt.


Brauche jemanden, der Halt gibt.

... comment